Schachfreunde Reckenfeld e. V.

[Home
[Wir über uns
[Jugendabteilung
[Vereinsturniere
[1. Mannschaft
[2. Mannschaft
[3. Mannschaft
[Frei
[Anders Aktiv
[Fahrradtour 2009
[Auf der Kartbahn] 
[Thema 3
[Thema 3
[Thema 3] 
[Presse
[Links/Impressum
[Kontakt] 

______________________________________________________________________________________________________________

[Zurück][Home][Weiter]

______________________________________________________________________________________________________________

Der Schachverein auf der Kartbahn

           

           

           

           

           

     Am 01. 03.2015 hatte der Festausschuss zu einem Kartrennen geladen. Dieser Einladung wurde gerne  

     und auch reichlich Folge geleistet.

     Da nicht alle anwesenden auch fahren wollten, gingen 13 Fahrer und eine Fahrerin an den Start.

     Mit Sophie Trotnow und Maurice Börger kam auch der Nachwuchs zum Zuge, und die anderen   

     schauten interessiert zu.

     Nach dem 10minütigem Qualifikationsrennen traten dann, nach einer kleinen Pause, noch 10 Fahrer  

     zum Rennen an.

     André Röwekamp, der auch schon die Qualifikation gewonnen hatte, ließ sich nicht vom 1. Platz 

     verdrängen, und gewann vor Rainer Sperling und Michael Holtmannspötter das Kartrennen.

 

 

 

 

 

 

 

 

[Zurück
[Nach oben
[Weiter] 

Copyright (c) 2005 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

helmutroewekamp@aol.com